Die katholische Kirche Herz Jesu in Plauen/V. © Bistum Dresden-Meißen, Pressestelle
09. Februar 2021

Neue Anlaufstelle für junge Menschen im Vogtland

Die Dekanatsstelle der Jugendseelsorge in Plauen zieht um

Ab März 2021 zieht die katholische Jugendseelsorge für das Dekanat Plauen in das Pfarrhaus der katholischen Pfarrei Herz Jesu Plauen (Gustav-Adolf-Str. 35). Doch es soll sich nicht nur die Adresse ändern, denn die neuen Räumlichkeiten sind attraktiver und besser erreichbar. So bietet die neue Dekanatsstelle den jungen Menschen im Vogtland außer einem offenen Ohr auch einen Ort, um zusammenzukommen, miteinander Zeit zu verbringen und die Dekanatsjugendarbeit zu gestalten.

Darüber hinaus ist das Team der Dekanatsstelle Ansprechpartner für die unterschiedlichen Akteure der Kinder- und Jugendarbeit im Dekanat und über den kirchlichen Tellerrand hinaus.

Die neuen Kontaktdaten (ab März 2021):

Katholische Jugend, Dekanat Plauen
Gustav-Adolf-Straße 35