Das Licht dankbar annehmen

Pfarrer Joachim Scholz zum Hochfest der Erscheinung des Herrn


"Das Licht, das über uns aufgestrahlt ist, dankbar annehmen und selbst zu Licht werden in unserer noch immer recht dunklen Welt", dazu fordert Pfarrer Joachim Scholz in seinem "Sonntagswort" zum Hochfest der Erscheinung des Herrn auf.

Zum Hochfest der Erscheinung des Herrn, das am 6. Januar gefeiert und landläufig "Dreikönig" genannt wird, veröffentlichen wir bereits heute das "Sonntagswort" von Pfarrer Joachim Scholz.
"Das Licht, das über uns aufgestrahlt ist, dankbar annehmen und selbst zu Licht werden in unserer noch immer recht dunklen Welt", dazu fordert er in seinem "Sonntagswort" zum Hochfest der Erscheinung des Herrn die Leserinnen und Leser auf.

Das "Sonntagswort" zum 2. Sonntag nach Weihnachten finden Sie hier.


link


RSS-Feed | Newsletter | Sitemap | Impressum | Datenschutz