Glaubenskurs für Erwachsene im Dresdner Dompfarramt

Beginn nach Ostern im Dompfarramt Dresden


Eingeladen sind Menschen, die sich taufen lassen wollen. Aber auch, wer lediglich sein Glaubenswissen auffrischen oder sich über den katholischen Glauben informieren möchte, ist bei den regelmäßigen Treffen willkommen.

Dresden, 04.03.2009 (KPI): Ein Glaubenskurs für Erwachsene beginnt nach Ostern im Dompfarramt Dresden. Besonders eingeladen sind Menschen, die sich taufen lassen wollen. Aber auch, wer lediglich sein Glaubenswissen auffrischen oder sich über den katholischen Glauben informieren möchte, ist bei den regelmäßigen Treffen willkommen. Der Kurs ist kostenlos, dauert ein Jahr und findet vierzehntägig statt. Er wird von Dompfarrer Klemens Ullmann geleitet.

Weitere Informationen dazu sind erhältlich beim Dompfarramt der Kathedrale, Tel. 0351 / 4844712, info@kathedrale-dresden.de; ein persönliches Vorgespräch bei Dompfarrer Klemens Ullmann ist nach telefonischer Vereinbarung wünschenswert.
ull/MB

link


RSS-Feed | Newsletter | Sitemap | Impressum | Datenschutz