Wochenende für Singles im Bischof-Benno-Haus

vom 30. August bis 1. September

Bischof-Benno-HausSchmochtitz/Bautzen, 09.07.2019: Wer alleine lebt, aber gerne an einem frohen Wochenende mit anderen Singles teilnehmen möchte, ist am Wochenende vom 30. August bis 1. September 2019 herzlich ins Bischof-Benno-Haus eingeladen. Unter dem Motto „Dem Leben Flügel geben“ werden verschiedene Themenrunden und Gemeinschaftsaktionen angeboten.

Unser Leben läuft im Alltag oft an der Oberfläche: Im Beruf, zu Hause, im Ehrenamt … die Dinge müssen eben laufen. Nicht selten fühlen wir uns dann aber leer, ausgebrannt, wie in einem Räderwerk, in dem wir ein Teil sind, aber nicht wir selbst. Dem Leben Flügel geben heißt: Sich wieder aufraffen, in die Höhe steigen, Ziele verfolgen und ihnen mit Gelassenheit und Leichtigkeit entgegenzusehen. Das Wochenende möchte hierzu Zeit und Raum anbieten, diesen Gedanken persönlich und in Gemeinschaft nachzugehen. Referentin ist Dorothea Spillmann, geleitet wird das Angebot von Ansgar Hoffmann aus dem Bischof-Benno-Haus.

Interessenten finden weitere Informationen unter www.benno-haus.de sowie telefonisch unter 035935-22-317, per E-Mail unter referent@benno-haus.de. Ansprechpartner ist Ansgar Hoffmann.

Herzliche Einladung!



RSS-Feed | Newsletter | Sitemap | Impressum | Datenschutz