Kardinal Vlk besucht Leipziger St. Benno-Verlag


Dresden, 12.01.2000 (KPI): Erzbischof Miloslav Kardinal Vlk, Primas von Böhmen und Vorsitzender der Europäischen Bischofskonferenz, wird am 12. Januar 2000 den Leipziger St. Benno-Verlag besuchen. Anlass ist sein kürzlich im Verlag erschienenes Buch Also Avanti.

Vlk gehört zu den führenden Persönlichkeiten der katholischen Kirche und ist nicht zuletzt aufgrund seiner sympathischen Art ein überall gefragter Referent zu Fragen der Zukunft der katholischen Kirche in Europa und zu anderen theologischen Themen. Kardinal Vlk will sich bei seinem Besuch über das aktuelle Buchprogramm und die acht Unternehmensbereiche informieren, die zum Erfolg des Leipziger traditionellen Verlages beitragen. Im Anschluss an seinen Besuch im St. Benno-Verlag wird er am Abend in der Leipziger Propsteigemeinde zum Thema "Leben in Freiheit - nach der samtenen Revolution" referieren und sein aktuelles Buch signieren.



link


Impressum