Panorama-Bilder vom Kloster St. Marienthal

jetzt im Internet


Einblicke und Ausblicke vom Kloster sind künftig im Internet zu sehen.
Ostritz, 29.07.04 (kpi): Panorama-Bilder vom Kloster St. Marienthal bei Ostritz können künftig auf der Homepage des Klosters (www.kloster-marienthal.de) besichtigt werden. Die Bilder aus der Zisterzienserinnenabtei lieferten Einblicke in das Kloster und seine Wirtschaftsbetriebe, wie Torsten Fechner, Webmaster des Klosters, mitteilte.

Unter dem Link "Panorama" wird seit neuestem auf der Marienthaler Homepage eine Übersicht aller Panorama-Bilder angeboten. Eine Vielzahl der Bilder spiegelt dabei die reizvolle Lage wie auch die touristischen Sehenswürdigkeiten der Abtei wider. Andere Bilder würden laut Fechner einen exklusiven Einblick liefern, den selbst Gäste nicht zu sehen bekämen, da diese Räume zur Klausur gehörten und Außenstehenden tabu seien.

Zu den Panoramabildern des Klosters


Impressum