Adventskalender zum Anklicken

auf www.bistum-dresden-meissen.de

Nach der positiven Resonanz im vergangenen Jahr gibt es auch vom 1. bis 24. Dezember 2005 wieder einen Adventskalender zum Anklicken auf der Homepage des Bistums Dresden-Meißen.

Dresden, 21.11.05 (KPI): Nach der positiven Resonanz im vergangenen Jahr gibt es auch vom 1. bis 24. Dezember 2005 wieder einen Adventskalender zum Anklicken auf der Homepage des Bistums Dresden-Meißen. Er möchte helfen, sich im oft von vorweihnachtlichem Stress geprägten Advent Zeit für das Wesentliche zu nehmen. Hinter jedem Türchen des Adventskalenders verbirgt sich ein kurzer Text mit einem Foto als Einladung, sich einen Moment Zeit zu nehmen und Wort und Bild auf sich wirken zu lassen. Die Texte wollen anregen, sich von dem einen oder anderen Wort begleiten zu lassen.

Der Adventskalender entstand in Zusammenarbeit des Exerzitienwerkes und der Pressestelle des Bistums Dresden-Meißen. Die Texte verfassten Ursula Weßner und Elisabeth Meuser.


link


Zurück Impressum