Erfrischend: Ordinariat spendiert Mitarbeitern Wasser und Eis

Spritzige Ideen gegen tropische Temperaturen


Die Mitarbeiter des Bischöflichen Ordinariats in Dresden können sich freuen: Um auch bei Temperaturen über 30 Grad einen kühlen Kopf bewahren zu können, wird derzeit kostenlos kühles Mineralwasser bereitgestellt.

Dresden, 27.07.06 (KPI): Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bischöflichen Ordinariats in Dresden können sich freuen: Um auch bei tropischen Temperaturen einen klaren Kopf bewahren zu können, wird derzeit kostenlos kühles Mineralwasser bereitgestellt. Während die Temperaturen in den Büros längst die 30-Grad-Marke übersprungen haben und selbst Ventilatoren und offene Türen kaum noch für Erfrischung sorgen, haben die Hausverantwortlichen eiskalt kombiniert und setzen nun auf spritzige Ideen gegen Hitzemüdigkeit. Auch eine Eisbombe kam im Kampf gegen die Glut bereits zum Einsatz.

MB

link


Zurück Impressum