"Ich habe keinen Rosengarten versprochen"

Nachdenkliche Betrachtung mit Bildern aus Israel


Das Bischof-Benno-Haus in Schmochtitz bei Bautzen.
Der Arbeitskreis „Begegnung mit dem Judentum“ lädt am Montag, dem 11. September 2006, um 19.30 Uhr, zu einer nachdenklichen Betrachtung mit Bildern aus Israel ins Bischof-Benno-Haus ein. Es spricht Ursula Weßner aus Dresden.

Schmochtitz bei Bautzen, 05.09.06 (KPI): Der Arbeitskreis „Begegnung mit dem Judentum“, im Bischof-Benno-Haus Schmochtitz, lädt am Montag, dem 11. September 2006, um 19.30 Uhr, zu einer weiteren Veranstaltung ein.

„Ich habe keinen Rosengarten versprochen“ – eine nachdenkliche Betrachtung mit Bildern aus Israel - lautet das Thema des Vortrages, den Ursula Weßner aus Dresden gestalten wird. Während ihres Aufenthaltes im Heiligen Land stellte sie sich die Fragen nach Gott auf dem Boden der Realität in dieser Region. Nicht immer sammelte sie die tiefsten Eindrücke dort, wo die Heiligen Stätten zu finden sind.

link


Zurück Impressum