Eine Woche auf dem Jakobsweg

vom 24. Mai bis 1. Juni 2008

„Wir sind dann mal weg �“ - frei nach dem Bestseller von Hape Kerkeling lädt die Pfarrei St. Joachim in Freital bei Dresden vom 24. Mai bis 1. Juni 2008 zu einer ökumenischen Reise auf dem Jacobsweg nach Santiago de Compostella ein.

Dresden/Santiago de Compostella, 27.08.07 (KPI): „Wir sind dann mal weg �“ - frei nach dem Bestseller von Hape Kerkeling lädt die Pfarrei St. Joachim in Freital bei Dresden vom 24. Mai bis 1. Juni 2008 zu einer ökumenischen Reise auf dem Jacobsweg nach Santiago de Compostella ein.

Zum Verlauf der Route erklärt Pfarrer Michael Teubner: "Wir werden nach Bilbao fliegen und uns von dort aus mit dem Bus und zu Fuß auf dem Jacobsweg über die Stationen Burgos, Leon, Molinaseca, Sarria und Arzura nach Santiago de Compostella begeben." Unterwegs sind Besichtigungen der schönsten Pilgerstätten entlang des Weges sowie tägliche Wanderungen zwischen 8 und 16 Kilometern Länge eingeplant. Gebet und Gottesdienst sind fester Bestandteil im Tageslauf.

Der Reisepreis beträgt ca. 1.040 Euro pro Person im Doppelzimmer.


Anmeldungen bis Ende September über das Kath. Pfarramt Freital, Tel. 0351 / 649 1929, E-Mail: pfarrei@st-joachim.de




Vollständiges Programm und Anmeldeformular unter www.st-joachim-freital.de - hier klicken...


Zurück Impressum