Neue Internetpräsentation über Alois Andritzki erstellt

www.kaplan-andritzki.de


Alois Andritzki
Das neue Internetportal www.kaplan-andritzki.de widmet sich dem Leben und Wirken des sorbischen Priesters Alois Andritzki, der 1943 im KZ Dachau ermordet wurde, und für den aktuell ein Seligsprechungsverfahren stattfindet.

Radibor, 03.12.07: Ein neues Internetportal widmet sich dem Leben und Wirken des sorbischen Priesters Alois Andritzki. Auf www.kaplan-andritzki.de (oder: www.kaplan-andricki) finden sich zahlreiche Informationen, Fotos und Dokumente über das Leben des Priesters unseres Bistums, der 1943 im Konzentrationslager Dachau ermordet wurde, und für den aktuell ein Seligsprechungsverfahren in Rom in Gang ist. Zu der neuen Präsentation kam es laut Pfarrer Stephan Delan aus Radibor - dem Geburtsort Alois Andritzkis - aufgrund mehrer Anfragen aus der eigenen Pfarrgemeinde.

www.kaplan-andritzki.de
www.kaplan-andricki.de

Weitere Informationen zu Alois Andritzki auf www.andritzki.de


Zurück Impressum