Ein katholischer Sorbe soll Sachsens Ministerpräsident werden

Stanislaw Tillich tritt Nachfolge von Georg Milbradt an


Er lebt in Panschwitz-Kuckau, ist Vorsitzender des Freundeskreises des Klosters St. Marienstern, Lektor und Osterreiter: Stanislaw Tillich. In der Rubrik "Menschen in unserem Bistum" haben wir ihn im Mai 2007 vorgestellt.

Dresden/Panschwitz-Kuckau, 15.04.08 (KPI): Er lebt im sächsischen Panschwitz-Kuckau, ist katholischer Sorbe, Vorsitzender des Freundeskreises des Klosters St. Marienstern, Lektor seiner Gemeinde und passionierter Osterreiter: Stanislaw Tillich. Im Mai soll der derzeitige sächsische Finanzminister neuer Ministerpräsident des Freistaats Sachsen werden.

In der Reihe "Menschen in unserem Bistum" hatte Stanislaw Tillich - damals noch in seiner Funktion als sächsischer Minister für Umwelt und Landwirtschaft - auf Fragen der Pressestelle des Bistums Dresden-Meißen zu seiner Person geantwortet.

"Menschen in unserem Bistum": Stanislaw Tillich. Zum Nachlesen hier klicken...


Zurück Impressum