Geraer Gospelchor verabschiedet sich

am 20. Juni in St. Elisabeth

Gospelchor Gera

Gera, 14.06.2010 (KPI): Aus der Sehnsucht heraus, neue Musik zu singen und auf diese Weise die christliche Botschaft zu verkünden, entstand vor mehr als 15 Jahren in Gera der Gospelchor. Er gab sich den Namen "The Messengers" (zu deutsch "Die Botschafter") und stellte sich - unter Leitung von Margret Boettcher - bei unterschiedlichsten Gelegenheiten singend dieser Aufgabe.

Dieses Jugendprojekt ist jetzt quasi "aus den Sachen gewachsen", denn viele Chormitglieder sind ihre Wege gegangen, haben in anderen Städten ihr Zuhause gefunden und sind dort Verkündiger der Frohen Botschaft geworden. So lädt der Chor nun zu seinem Abschiedskonzert ein: am kommenden Sonntag, dem 20. Juni, um 14.30 Uhr in der katholischen Kirche St. Elisabeth in Gera (Kleiststr. 7).



Zurück Impressum