IBZ erneut für Servicequalität ausgezeichnet

Begegnungszentrum erhält Gütesiegel

Das IBZ im Kloster St. Marienthal

Das IBZ ist im Kloster St. Marienthal beheimatet.

Ostritz, 22.04.10: Das Internationale Begegnungszentrum St. Marienthal (IBZ) hat zum dritten Mal in Folge die Qualitätssiegelbestätigung „ServiceQualität Deutschland" erhalten. „Ihr Einsatz für ServiceQualität Deutschland ist überzeugend. Ihre Maßnahmen zeigen, dass Sie einen konsequenten Weg eingeschlagen haben", kommentiert Ramona Tilp, Koordinatorin ServiceQualität Deutschland in Sachsen.

Im März 2008 hatte das IBZ erstmals das Zertifikat ServiceQualität erhalten. Vorangegangen war eine spezielle Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe im Beherbergungsbereich des Hauses. Orientiert an den Wünschen der Gäste richten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des IBZ ihre Servicequalität aus. Auf diese Weise wurde die Gästezufriedenheit nachhaltig verbessert.

www.ibz-marienthal.de 



Zurück Impressum