Verleihung von Montessori-Diplomen im Bischof-Benno-Haus

am 5. Juni; Anmeldung zu neuem Kurs möglich

Bischof-Benno-Haus

Das Bischof-Benno-Haus.

Schmochtitz bei Bautzen, 02.06.10 (bbh): Am Sonnabend, 5. Juni, findet um 18 Uhr anlässlich des Abschlusses des Montessori-Diplomkurses im Bischof-Benno-Haus Schmochtitz die feierliche Übergabe der Montessori-Diplome statt.

Erzieher und Lehrer, die am 4. und 5. Juni 2010 ihre praktische Prüfung ablegen, wurden in den vergangenen zwei Jahren nach den Ausbildungsprinzipien der von Maria Montessori gegründeten Association Montessori Internationale von qualifizierten Dozenten ausgebildet. Das Diplom befähigt zur Arbeit in Montessori-Einrichtungen. Bei der Veranstaltung werden neben den Kursteilnehmern auch Dozenten der Montessori-Vereinigung Aachen e.V. anwesend sein.

Bereits am 19. Juni 2010 ist der Beginn eines weiteren Montessori-Diplomkurses. Interessenten können sich noch anmelden: Bischof-Benno-Haus (Schmochtitz 1, 02625 Bautzen, Telefon 035935 / 220; info@benno-haus.de).



Zurück Impressum