Kurs "KESS-erziehen" für Eltern von Kindern ab zwei Jahren

ab 24. Mai in Leipzig

Leipzig, 14.04.11: In der Pfarrei "St.Bonifatius" in Leipzig-Süd wird ein "Kurs KESS-erziehen®" ab dem 24. Mai 2011 angeboten. Er will Eltern viele praktische Anregungen für den Erziehungsalltag vermitteln. Und, vielleicht noch wichtiger: eine Einstellung, die das Zusammenleben in der Familie erleichtert. "KESS" steht dabei für kooperativ, ermutigend, sozial und situationsorientiert.

 

Der Kurs umfasst fünf Abende für ca. 10 Teilnehmende. Die Kurskosten (incl. Elternhandbuch) betragen 40 Euro pro Person, für Paare 60 Euro. Ansprechpartner und Kursleiter ist Michael Pfeifer (kess.pfeifer@web.de). Die Anmeldung ist bis zum 10. Mai 2011 möglich.

Schriftliche Anmeldungen: M. Pfeifer, Kath. Pfarramt Markkleeberg, P.-Kolbe-Str. 3, 04416 Markkleeberg.

 



Zurück Impressum