IBZ erneut für Servicequalität ausgezeichnet

Zertifikat zum vierten Mal in Folge erhalten

Das IBZ im Kloster St. Marienthal.

Das IBZ im Kloster St. Marienthal liegt unmittelbar an der Neiße.

Ostritz, 15.12.11: Das Internationale Begegnungszentrum St. Marienthal (IBZ) hat zum vierten Mal in Folge das Zertifikat „ServiceQualität Deutschland“ erhalten. „Sie haben es wieder bestätigt: Sie sind ein ausgezeichnetes Unternehmen! Mit großer Freude kann ich ihre Bemühungen bei der Optimierung ihrer Serviceleistungen bestätigen“, kommentiert Anna Winkler, Koordinatorin ServiceQualität Deutschland in Sachsen.

Im März 2008 hat das IBZ erstmals das Zertifikat ServiceQualität erhalten. Vorangegangen war eine spezielle Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe im Beherbergungsbereich der Einrichtung. Orientiert an den Wünschen der Gäste richten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des IBZ ihre Servicequalität aus. Folglich wurde die Gästezufriedenheit in den vergangenen Jahren stetig verbessert.



Zurück Impressum