Erinnerungen als "Rosen im Winter" erkennen

Fotoausstellung vom 18.11. bis 23.12. in der Dresdner Herz-Jesu-Kirche

Fotowand

Dresden, 15.11.2012: "Gott schenkt uns Erinnerungen, damit wir Rosen im Winter haben." Unter dieser Überschrift wurde am 4. November 2012 im Gemeindehaus der Dresdner Herz-Jesu-Pfarrei eine Fotoausstellung eröffnet.
Die Gemeindemitglieder waren eingeladen worden, Bilder zur Verfügung zu stellen, die einen Moment in ihrem Leben festhalten, an den sie sich gern erinnern. Etwa 20 Gemeindemitglieder folgten dieser Einladung. So können ca. 50 Fotos gezeigt werden. Sie erzählen von Augenblicken der Freude am Leben und des Staunens über die Fantasie Gottes in der Schöpfung sowie vom Humor in Alltagssituationen. Ab kommenden Sonntag, dem 18. November, bis zum 4. Advent (23. November) ist die Ausstellung im Vorraum der katholischen Herz-Jesu-Kirche, Borsbergstr. 13, zu sehen.



Zurück Impressum