Sommerfest im Winfriedhaus in Schmiedeberg

am Sonnabend, 14. Juli, ab 14.30 Uhr

Winfriedhaus

Das Winfriedhaus in Schmiedeberg.

Schmiedeberg, 09.06.12: Die Bistumsjugend (-Seelsorge) und das Jugendhaus „Winfriedhaus“ laden alle jungen und alten Freunde des Winfriedhauses, alle Eltern, Mitarbeiter und Jugendliche zum Sommerfest am Sonnabend, 14. Juli, nach Schmiedeberg im Osterzgebirge ein. Die Gäste erwartet ab 14.30 Uhr ein buntes und vielseitiges Programm unter dem Motto „Meine Zeit - Sommerfest - in Schmiedeberg“.

Gefeiert werden das 75-jährige Bestehen der Jugendseelsorge im Bistum und ein hoffentlich sonniger Sommer. Ab 14.30 Uhr sind alle herzlich willkommen, um 15 Uhr startet das Programm mit Kaffee und Kuchen. Es gibt Führungen durchs Haus, eine "Überraschungsaktion", Zeit um alte und neue Freunde zu treffen und Bilder von heute und früher zu sehen.

Um 18 Uhr wird gemeinsam die Heilige Messe gefeiert. Danach wird zum Abendbrot und noch etwas Programm eingeladen. Ab circa 21 Uhr darf sich zu toller Musik bewegt werden. Der Eintritt ist frei.

Wer schon weiß, dass er dabei sein wird, melde sich bitte an, damit die Veranstalter besser planen können. Es besteht nach einer Anmeldung auch die Möglichkeit der Übernachtung. 
Mehr Infos unter: www.kathjusa.de/sommerfest

LSH



Zurück Impressum