Wochenende für werdende und frisch gebackene Eltern

vom 11. bis 13. Mai im Bischof-Benno-Haus in Schmochtitz bei Bautzen

Kinderhand

Schmochtitz/Bautzen, 22.03.12 (bbh): Wenn ein Kind zur Welt kommt, dann ändert sich (wieder einmal) alles. Oder doch nicht? Viel Freude und Aufregung bestimmen diese Lebensphase, aber auch Fragen und Unsicherheiten. Das Wochenende, das vom 11.-13.5.2012 im Bischof-Benno-Haus stattfindet, möchte jungen Familien Raum geben, sich gemeinsam zu freuen und zu staunen, sich gegenseitig zu erzählen und auszutauschen sowie sich Zeit zu nehmen für viele kleinere und größere Fragen rund um das Thema Kinder und Familie. Geleitet wird das Wochenende von Ansgar Hoffmann, Referent im Bischof-Benno-Haus und am Wochenende selbst (wieder) „frisch gebackener“ Vater.

Eingeladen sind alle Paare, die in der nächsten Zeit ein Kind erwarten oder bereits eine junge Familie geworden sind. Auch Familien, die wieder ein kleines Kind bekommen, sind herzlich willkommen. Für ältere Geschwisterkinder wird eine Kinderbetreuung angeboten.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.benno-haus.de sowie telefonisch unter 035935-22-317.



Zurück Impressum