Glaubenskurs für Erwachsene startet im September in Dresden

Beginn: 12. September. Leitung: Dompfarrer Klemens Ullmann

Dompfarrer Klemens Ullmann.

Dompfarrer Klemens Ullmann.

Dresden, 07.08.2013 (KPI): Ein katholischer Glaubenskurs für Erwachsene beginnt im September 2013 im Dresdner Dompfarramt (Schloßstr. 24), für den noch Anmeldungen möglich sind.

Zum Inhalt des Kurses erläutert Dompfarrer Klemens Ullmann, der das Angebot leitet: „Besonders eingeladen sind Erwachsene, die sich taufen lassen wollen. Aber auch diejenigen, die ihr Glaubenswissen auffrischen oder sich über den katholischen Glauben informieren wollen, sind bei diesem Kurs willkommen.“

Der Glaubensunterricht dauert ein Jahr und findet vierzehntägig statt. Er ist kostenlos.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie vom Dompfarramt der Kathedrale, Tel. 48 44 712, info@kathedrale-dresden.de

Ein persönliches Vorgespräch bei Dompfarrer Klemens Ullmann ist nach telefonischer Vereinbarung wünschenswert.

Das erste Treffen findet am 12. September, 19.30 Uhr im Haus der Kathedrale, Schloßstraße 24 statt.

ull/MB



Zurück Impressum