Adventskonzert in Crimmitschau

Chor der St.-Franziskus-Gemeinde tritt mit der „Young People Big Band“ am 1. Advent in der St.-Laurentius-Kirche auf

Die St. Franziskus-Kirche in Crimmitschau.

Lädt zum Konzert: die Gemeinde St. Franziskus in Crimmitschau. Das Konzert findet allerdings nicht in der katholischen Kirche (Foto), sondern in der evangelischen St. Laurentius-Kirche statt.

Crimmitschau, 20.11.2014: Am 1. Adventssonntag, 30. November, um 17 Uhr findet erstmalig ein gemeinsames Adventskonzert der Crimmitschauer „Young People Big Band“ und des Chores der katholischen St.-Franziskus-Gemeinde Crimmitschau in der evangelischen St.-Laurentius-Kirche statt. Auf dem Programm stehen moderne, rhythmische Weihnachtslieder, die entweder von der Bigband oder dem Kirchenchor präsentiert werden. Höhepunkt des Konzertes soll ein gemeinsam musiziertes Stück sein.

Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 8 Euro.

mg

www.hl-geist-werdau-crimmitschau.de



Zurück Impressum