Einladung zur Kinderwagen-Wallfahrt

am 14. September in Gera

Kinderwagen-Wallfahrt 2013
Bei der Kinderwagen-Wallfahrt 2013.

Gera, 11.09.2014: Nach guten Erfahrungen im vergangenen Jahr lädt die katholische Dekanatskinderseelsorge in Gera auch in diesem Jahr wieder zu einer "Kinderwagen-Wallfahrt" ein. Diese findet am kommenden Sonntag, 14. September, statt und sei ein "Geistlicher Sonntagsspaziergang in Gemeinschaft - bittend und dankend", betont Gemeindereferent Lutz Kinmayer, der zugleich auch Referent für die Kinderseelsorge im Dekanat Gera ist. Bei einzelnen Stationen oder Rastpausen soll es religiöse Impulse geben - "es wird also gemeinsam gebastelt, geschrieben, gemalt, überlegt, gesungen und gefeiert", so Kinmayer.

Eingeladen sind Familien mit Kleinkindern im Kinderwagen, aber auch die älteren Geschwister.

Beginn ist um 14.30 Uhr am Spielplatz / Eingang Gessentalstraße.

Und natürlich sind alle vorher auch zur Feier der Heiligen Messe um 10.30 Uhr in der St.-Elisabeth-Kirche (Kleiststraße 7) eingeladen.

Weitere Informationen: www.dekanatsjugend-gera.de

Kinderwagen-Wallfahrt



Zurück Impressum