Bibelkurs im Bischof-Benno-Haus

vom 18. bis 20. September in Schmochtitz

Bischof-Benno-HausSchmochtitz/Bautzen, 27.08.2015: „Die Bibel und ... ich“ - unter diesem Titel lädt ein Seminar mit dem Titel „Die Bibel und ... ich“ vom 18. bis 20. September 2015 ins Bischof-Benno-Haus nach Schmochtitz bei Bautzen ein.

Zum Inhalt:

Was hat die Bibel mit mir zu tun? Ist sie nicht nur ein Buch voll von verschiedenen Deutungen, Weisheiten und alten Geschichten? Kommen denn mein Leben, meine Fragen und Zweifel, meine Hoffnungen und Sehnsüchte, darin vor? Oder: bin ich vielleicht selbst ‚Schriftsteller‘ meiner eigenen ‚biblischen‘ Geschichte?

Angesprochen sind alle Interessierten, Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Geleitet wird das Wochenende von Ansgar Hoffmann, Religionspädagoge und Referent für Erwachsenenbildung im Bischof-Benno-Haus.

Anmeldung und Information telefonisch unter 035935-22-317 sowie unter www.benno-haus.de.

 



Zurück Impressum