Neuer Referatsleiter im Bischöflichen Ordinariat

Kay Gräbert ist jetzt für Liegenschaften, Bau, Hausverwaltung und Zentrale Dienste zuständig

Schäffel, Gräbert, von Twickel, Neuhaus
Drei Hauptabteilungsleiter begrüßten den neuen Referatsleiter Kay Gräbert (2.v.l.) im Bischöflichen Ordinariat: Pfarrer Benno Schäffel, Kyrill Freiherr von Twickel und Elisabeth Neuhaus (v.l.).

Dresden, 05.01.2015 (KPI): Heute ist sein erster Arbeitstag im Bischöflichen Ordinariat: Kay Gräbert (51) leitet jetzt die Referate "Liegenschaften und Bau" sowie "Hausverwaltung und Zentrale Dienste" im Bischöflichen Ordinariat. Damit ist er unter anderem auch für die Unterstützung der Pfarreien, die Fachaufsicht und das Controlling im Bauwesen des Bistums Dresden-Meißen zuständig.

Gräbert, in Zwickau geboren und aufgewachsen, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Seit 1982 lebt er in Dresden und war bis Ende 2014 Direktor bei der Sächsischen Aufbaubank.



Zurück Impressum