"... aber bitte mit Sahne!"

Ein Wochenende für Paare 60plus vom 6. bis 8. November

Bautzen, 07.10.2015: Unter dem Titel "... aber bitte mit Sahne!" lädt die Ehe-, Familien- und Lebensberatungsstelle Leipzig Paare, die über 60 Jahre alt sind, vom 6. bis 8. November ins Bischof-Benno-Haus Schmochtitz ein. Voraussetzung zur Teilnahme sind langjährige Erfahrungen in der Zweisamkeit sowie Lust auf ein Wochenende miteinander und zusammen mit anderen Paaren. Wichtig sei auch Interesse an Themen wie "Sehnsucht nach Lebendigkeit in der Zweisamkeit", "Lust und Unlust in der Zweisamkeit", "Wenn es hier zwickt und dort zwackt – munter bleiben trotz Einschränkung" und anderen, so die Veranstalter.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ehe-, Familien- und Lebensberatung im Bistum Dresden-Meißen gestalten das Wochenende mit den Paaren.

Kosten: 164 Euro + 64 Euro Kursgebühr pro Paar.

Informationen und Anmeldung (bitte bis 23. Oktober):
Ehe-, Familien - und Lebensberatungsstelle Leipzig
Löhrstr. 14 / 04105 Leipzig
Tel: 0341/ 9830071
E-Mail: efl-beratung.leipzig@bistum-dresden-meissen.de



Zurück Impressum