25 Jahre Don Bosco in Chemnitz

Fest am 25. Juli auf dem Sonnenberg

25 Jahre Don Bosco auf dem Chemnitzer Sonnenberg

Chemnitz, 21.07.2016: Für den kommenden Montag, 25. Juli, laden die Salesianer Don Boscos sowie ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Fest ins Chemnitzer Don Bosco Haus ein (Ludwig-Kirsch-Str. 13), um gemeinsam "25 Jahre Don Bosco in Chemnitz und auf dem Sonnenberg" zu feiern.

"Don Bosco ist in vielfacher Hinsicht im Bereich der Jugend- und Familienhilfe in Chemnitz ein wichtiger Name geworden. Darauf sind wir stolz", resümiert Salesianerpater Johannes Kaufmann, der die Einrichtung leitet. Und er ergänzt: "Für das Fest zum 25-jährigen Bestehen haben wir uns ein spannendes Programm überlegt - lasst Euch überraschen!" Soviel sei allerdings bereits verraten: Auf dem Programm stehen von 15 bis 18 Uhr Hüpfburg, Kreativangebote und der Zirkus Birikino, ab 18 Uhr eine Party für Über-14-Jährige sowie um 21.45 Uhr eine Feuershow.

Die Salesianer Don Boscos halten vielfältige Angebote bereit für junge Menschen und deren Familien, gerade auch in Not- und Krisensituationen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.dbh-chemnitz.de.



Zurück Impressum