Fahrerwechsel

Michael Weber löst Andreas Bittner ab

Michael Weber, Bischof Heinrich Timmerevers, Andreas Bittner
Michael Weber, Bischof Heinrich Timmerevers und Andreas Bittner vor dem Bischöflichen Ordinariat in Dresden.

Dresden, 11.10.2016: Seit 6. Oktober ist Michael Weber, bisher Assistent des Generalvikars, ins Bischöfliche Büro gewechselt. Dort wird er als Assistent – mit Fahrdiensten – und Zeremoniar für Bischof Heinrich Timmerevers tätig sein. Damit löst er Andreas Bittner ab, der gut 38 Jahre lang als Bischofsfahrer und -zeremoniar im Bistum Dresden-Meißen und darüber hinaus unterwegs war. Dieser wird aber weiterhin für Fahrdienste – unter anderem für Bischof em. Joachim Reinelt und Generalvikar Andreas Kutschke – sowie als technischer Mitarbeiter im Bischöflichen Ordinariat tätig sein.



Zurück Impressum