Benediktinerpater Anselm Grün spricht in Meißen

am Donnerstag, 9. Juni, 20 Uhr zum Thema "Versäume dein Leben nicht"

Pater Anselm Grün. Foto: privatMeißen, 14.03.2016: Der beliebte Benediktinerpater Anselm Grün kommt auch dieses Jahr zu einem Vortrag nach Meißen. Am Donnerstag, 9. Juni, spricht er um 20 Uhr im Theater Meißen über das Thema "Versäume dein Leben nicht". Der Eintritt ist frei, um Spenden zur Bestreitung der Unkosten wird gebeten. Eintrittskarten können ab sofort bestellt werden bei Angelika & Markus Banowski, Telefon 03521 / 737197.

Pater Anselm Grün (71) gehört der Benediktinerabtei Münsterschwarzach an. Er ist Autor zahlreicher spiritueller Bestseller und Referent zu spirituellen Themen, geistlicher Berater und Kursleiter für Meditation, Kontemplation und geistliches Leben. Von 1977 bis Oktober 2013 war er als Cellerar der Abtei verantwortlich für die wirtschaftliche Leitung der Abtei mit ihren insgesamt 20 Betrieben.



Impressum