Ökumenischer Stadtkirchentag in Reichenbach/V.

am Sonntag, 20. August

Die St. Marien-Kirche im vogtländischen Reichenbach. Foto: privatReichenbach/Vogtland, 09.08.2017: Am Sonntag, den 20. August findet in Reichenbach im Vogtland der 2. Ökumenische Kirchentag im Park der Generationen statt. Er steht unter dem Thema: „Sie haben eine gute Nachricht“.

Der Tag beginnt um 10 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst und wird mit einem abwechslungsreichen Programm bis gegen 17 Uhr fortgesetzt.

Die Gemeinden der Stadt und die kirchlichen Einrichtungen präsentieren sich mit Ständen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auf der Bühne zeigt ein Zauberkünstler sein Können, ein Theaterstück wird aufgeführt, die Chören laden zum Mitsingen ein und eine Band sorgt für Unterhaltung. Auch für die Kinder wird es allerhand zum Zeitvertreib geben. Herzliche Einladung zu diesem Fest des Glaubens!

www.st-marien-reichenbach.de



Zurück Impressum