Pfarrer i.R. Peter Müller (79) verstorben

Zeit und Ort für Requiem und Beerdigung werden noch bekannt gegeben

Kreuz
In den Morgenstunden des 19. April 2017 verstarb der Priester des Bistums Dresden-Meißen

Pfarrer i.R. Peter Müller

im Alter von 79 Jahren in Königs Wusterhausen.
 
Geboren wurde Peter Müller am 23. August 1937 in Graber im Sudetenland und 1966 in der Dresdener Hofkirche zum Priester geweiht. Nach Kaplansjahren in Plauen, Glauchau und Schwarzenberg war er Pfarrer in Löbau, in Fraureuth bei Werdau und in Oschatz. Nach dem Eintritt in den Ruhestand im Jahr 2002 zog er in die Nähe seiner Geschwister und half bis zu seiner schweren Krankheit in St. Elisabeth, Königs Wusterhausen, aus.
 
Der Zeitpunkt für Requiem und Beerdigung des Verstorbenen wird noch bekannt gegeben.



Zurück Impressum