Pfarrer i.R. Werner Muschick (86) verstorben

Requiem am 19. September in Berlin

Kreuz












Am 06. September 2017 verstarb

Pfarrer i.R. Werner Muschick

im 58. Jahr seines priesterlichen Dienstes und im 87. Lebensjahr.

Geboren wurde Werner Muschick am 25. Januar 1931 in Bautzen und am 29. Juni 1960 zum Priester geweiht. Zunächst war er Mitarbeiter im St. Benno-Verlag und wurde 1972 als Kaplan nach Frankfurt (Oder) gerufen. Von 1986 bis 1999 war er Pfarradministrator in Bad Saarow und vicarius paroecialis in Fürstenwalde. Im Oktober 1999 trat er seinen Ruhestand an.

Das Requiem wird am Dienstag, 19. September 2017, um 14 Uhr in der Pfarrkirche "Von der Verklärung des Herrn", Neufahrwasserweg 8, 12685 Berlin, gefeiert.

Die Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, 28. September 2017, um 13 Uhr auf dem Friedhof in Marzahn statt.



Zurück Impressum