Stellenausschreibung: Mitarbeiter(in) Pforte und Poststelle im Bischöflichen Ordinariat

Bewerbungsschluss: 11. Dezember

Wappen Bistum Dresden-Meißen





Das Bistum Dresden-Meißen sucht im Zuge einer Nachbesetzung ab 01. Januar 2018 für die Pforte und für die Poststelle des Bischöflichen Ordinariats

eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter

mit einem Beschäftigungsumfang von 60 %, das entspricht 24 Stunden pro Woche.

Zu den Aufgaben gehören:

  • Schließdienst, Einlass der Mitarbeiter, z.T. Schlüsselausgabe
  • Besucherbetreuung
  • Koordination von Räumen für Veranstaltungen
  • Telefondienste: Auskünfte, Vermittlung von Gesprächen
  • Postdienste / Bearbeiten des Posteingangs / Organisation des Postversands

Eine Neueinstellung erfolgt unbefristet. Der Arbeitsvertrag richtet sich nach den Bestimmungen der kirchlichen Dienstvertragsordnung (DVO). Notwendig ist die Identifikation mit dem Glauben, den Aufgaben und Zielen der katholischen Kirche im Sinne der Grundordnung des kirchlichen Dienstes im Rahmen kirchlicher Arbeitsverhältnisse.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit ausführlichen Unterlagen bis zum 11. Dezember 2017 an das Bischöfliche Ordinariat, Abteilung Personalverwaltung, gern per E-Mail als pdf (möglichst eine Datei bis max. 5 MB). Für telefonische Rückfragen steht Ihnen der Referatsleiter Hausverwaltung und Zentrale Dienste, Herr Kay Gräbert, unter 0351 3364-731 oder -726 zur Verfügung.

    
Bischöfliches Ordinariat
Abteilung Personalverwaltung
Frau Schulz
Käthe-Kollwitz-Ufer 84
01309 Dresden
E-Mail: bewerbung@ordinariat-dresden.de



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