Weihnachten nicht allein zu Haus

Familienferienstätte St. Ursula lädt zur Freizeit an den Feiertagen ein

WeihnachtenDresden, 12.11.18: Weihnachten soll niemand allein zu Hause verbringen. Die Caritas-Familienferienstätte St. Ursula in Naundorf lädt deshalb alle Interessierten vom 22. bis 28. Dezember zu einer Weihnachtsfreizeit ein.

„Ob Alleinerziehend, im Seniorenalter oder als Single. An den Feiertagen soll niemand allein sein“, sagt die Leiterin der Familienferienstätte, Schwester Antonia Segebarth. „Die Familienferienstätte St. Ursula heißt alle willkommen, die an den Festtagen keinen ,Anschluss‘  haben.“ Eine gute Gelegenheit, die festliche Zeit in Gemeinschaft, Ruhe und Besinnlichkeit zu genießen.

Anmeldung: Familienferienstätte St. Ursula, St.-Ursula-Weg 24, 01796 Struppen/OT Naundorf, Tel. 035020 756100, Fax 035020 756160, E-Mail: verwaltung@ferien-naundorf.de

Mehr Infos unter: www.ferien-naundorf.de



Zurück Impressum