Rome@home

Ministrantenwallfahrt in Dresden am 28. April

Kathedrale Dresden

Dresden, 23.04.2018: Für alle Ministrantinnen und Ministranten, die im kommenden Sommer nicht nach Rom zur Internationalen Ministrantenwallfahrt mitfahren können, weil sie noch nicht 13 Jahre alt sind, hat sich die Dekanatskinderseelsorge Dresden etwas Besonderes ausgedacht: Am kommenden Sonnabend, 28. April, sind diese zu einem Tag unter dem Titel "Rome@home" nach Dresden eingeladen. Hier (!) werden die Teilnehmenden ähnliche Sehenswürdigkeiten wie in Rom besuchen. Der Wallfahrtstag "Rome@home" beginnt um 9 Uhr in der Kathedrale (Katholische Hofkirche) und endet gegen 18 Uhr an der Herz-Jesu-Kirche in Dresden-Johannstadt.

Kurzentschlossene können sich noch bis Mittwoch, 25. April, bei der Dekanatskinderseelsorge anmelden: dekakiseso-dd@gmx.de. Von dort erhalten Interessierte auch weitere Informationen.



Zurück Impressum