Dompfarrer Norbert Büchner lädt zum Glaubenskurs ein

ab August 2019 in Dresden

Das Haus der Kathedrale in Dresden.Dresden, 10.06.2019 (KPI): Zu einem Glaubenskurs für Erwachsene lädt Dompfarrer Norbert Büchner ab August 2019 vierzehntäglich ins Haus der Kathedrale (Schloßstr. 24) nach Dresden ein. "Was glauben katholische Christen? Wie kann ich katholisch werden? Ich möchte getauft werden. Ich möchte wieder in die Kirche eintreten." Antworten auf diese und weitere Themen rund um Gott, Kirche und Glauben bietet das kostenfreie Angebot der Dompfarrei. Der Kurs findet jeweils donnerstags von 19.30 bis 21 Uhr statt und dauert circa ein Jahr.

Interessenten können sich bereits jetzt im Dompfarramt informieren und anmelden. Ein persönliches Vorgespräch mit Dompfarrer Norbert Büchner ist nach telefonischer Vereinbarung wünschenswert.

Kontakt:
Dompfarramt der Kathedrale
Schloßstraße 24, 01067 Dresden
Tel. 0351 / 48 44 712
Info@Kathedrale-Dresden.de

MB



Zurück Impressum