Bunte Kirche Neustadt lädt Nachbarn und Gäste ein

am 24. Mai in der Dresdener Neustadt

Einladung an Nachbarn und Gäste

Dresden, 14.05.2019: Am Freitag, 24. Mai, öffnet die Bunte Kirche Neustadt (Bischofsweg 56) anlässlich des internationalen "Tages der Nachbarn" ihre Tür für "Nachbarn und Gäste". Das Programm beginnt um 16 Uhr mit einem Puppenspiel zum Mitmachen: "Vom Mann im Fisch". Hierzu sind besonders Kinder und ihre Familien eingeladen. Gegen 17.30 Uhr wird die Künstlerin Kyong Im Kwon durch ihre Ausstellung "Erfüllung und Leere" in den Räumen der Bunten Kirche führen. Zum krönenden Abschluss findet um 19 Uhr ein Konzert mit der Schauspielerin Oda Pretzschner und dem Gitarristen Max Loeb unter dem Titel "Herzinfekt" statt.

"Mancher kennt uns nun schon eine Weile, mancher wollte schon immer mal vorbeischauen, und der ein oder andere hört zum ersten Mal von uns: Wir laden alle herzlich ein, am 24. Mai vorbeizuschauen, die Kultur und einen kleinen Snack zu genießen und mit uns ins Gespräch zu kommen, ob als Nachbar oder als Gast", so das Team der Bunten Kirche Neustadt.

Mehr Informationen: bunte-kirche-neustadt.de



Zurück Impressum