19. Oktober 2021

Mit dem kirchlichen Datenschutz auf dem Weg

Weiterbildung für Pfarreiräte, Ortskirchenräte und Kirchenvorstände - im November 2021

Um Sicherheit im Umgang mit dem Datenschutz zu bekommen, laden die Abteilung Pastoral und Verkündigung und die Abteilung Finanzen alle Mitglieder der Pfarreiräte, der Ortskirchenräte sowie der Kirchenvorstände zu einer Informations- und Weiterbildungsveranstaltung zum Kirchlichen Datenschutz via Zoom-Meeting ein.

Es findet jeweils eine Veranstaltung um 17:00 Uhr und eine weitere um 19:00 Uhr an folgenden Terminen statt:

08. November 2021

09. November 2021

10. November 2021

22. November 2021

Alle Veranstaltungen sind inhaltlich gleich aufgebaut.

Um einen guten Austausch zu ermöglichen, bitten wir Sie, dass sich pro Veranstaltung maximal zwei bis drei Mitglieder aus einem Rat anmelden. Alle Veranstaltungen sind gleich aufgebaut und dauern etwa 1 Stunde. Gern dürfen Sie Ihre Fragen im Vorfeld der Veranstaltung bis 24. Oktober 2021 an birgit.stica@bddmei.de richten oder gleich bei Ihrer Anmeldung unter „Nachricht an den Veranstalter“ eingeben.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 24. Oktober 2021 über die untenstehende Anmeldemaske oder unter folgendem Link an: https://eveeno.com/InfoKDG