11. November 2021

Gedenk- und Trostfeier „Licht im Dunkel“

am 22. November 2021 in der Dresdner Frauenkirche, Eingang D

Dresden. „Licht im Dunkel“ – unter dieser Überschrift lädt der Christliche Hospizdienst Dresden e.V. mit Unterstützung der Stiftung Frauenkirche zu einer Gedenk- und Trostfeier für Trauernde am Montag, 22. November 2021, ein. Aufgrund der Corona-Situation gibt es dafür zwei Termine. Die Feiern beginnen um 15.30 Uhr und um 18.00 Uhr in der Dresdner Frauenkirche, Eingang D. Dabei gilt die 3G-Regel und FFP2-Masken-Pflicht.

Die Gedenkfeier soll trauernden Menschen Raum, Zeit und Möglichkeit geben, ihrer Verstorbenen zu gedenken und Trost zu finden. Sie ist ein Angebot sowohl für konfessionell gebundene als auch für konfessionslose Trauernde.

Der Christliche Hospizdienst Dresden e.V. ist telefonisch erreichbar über 0351 / 4440-2910 und per E-Mail: info@hospizdienst-dresden.de.