09. Dezember 2021

Die katholische Kirche in Nordeuropa und dem Baltikum kennenlernen

Bonifatiuswerk lädt ein zum Praktikum im Norden - Anmeldeschluss: 15. Januar 2022

Das Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken lädt interessierte junge Leute ab 18 Jahre ein, die katholische Kirche in Nordeuropa und dem Baltikum kennenzulernen und in einem Praktikum zu unterstützen. Dabei ist es gleich, ob die Interessierten gerade die Schule oder das Studium abgeschlossen haben, sich noch im Studium oder im Berufsleben befinden. Während des Praktikums, das zwischen sechs und 14 Monaten lang sein kann, wird in einer kirchlichen Institution in Nordeuropa oder im Baltikum hospitiert bzw. mitgearbeitet.

praktikum im nordenFür das im Sommer 2022 beginnende Praktikum endet die Bewerbungsfrist am 15. Januar 2022.

Mehr Informationen zum Programm und zur Bewerbung

bonifatiuswerk2015