Die "Grüne Kathedrale" im Pfarrgarten der katholischen Kirche St. Paulus, Dresden-Plauen.
15. September 2022

Einladung zum "Tag der Begegnung" in St. Paulus, Dresden

am 18. September 2022 ab 14 Uhr

Dresden. Der Arbeitskreis „Menschen mit Behinderung in den Gemeinden“ lädt am 18. September 2022 alle interessierten Menschen zu einem Tag der Begegnung ein in die "Grüne Kathedrale" im Pfarrgarten der katholischen Kirche St. Paulus, Dresden-Plauen (Bernhardstr. 42).

plakat tag der begegnung 1Ab 14 Uhr warten Stände für Gespräche und Austausch, Live Musik mit der inklusiven Band „Paradiso“ sowie natürlich Kaffee und Kuchen. Um 16 Uhr wird ein Gottesdienst mit dem inklusiven Chor „Farbenfroh“ aus Annaberg-Buchholz gefeiert.

Das Bistum Dresden-Meißen, die Gemeinde St. Paulus und der Arbeitskreis freuen sich auf alle, die an dem Tag dabei sind. Gern dürfen Familie, Freunde und Freundinnen - egal, ob mit oder ohne Beeinträchtigungen - mitgebracht werden.

Auch mitgebrachte Kuchen für das gemeinsame Fest sind willkommen!