Die Ökokirche in Deutzen.
14. November 2022

Im Einklang mit der Natur

Ökokirche Deutzen startet Permakultur-Pflanzaktion am 19. November

Borna/Deutzen. Zur großen Pflanzaktion eines Permakultur-Gartens wird am Sonnabend, 19. November, zwischen 8:30 Uhr und 16:30 Uhr in den Garten der Ökokirche Deutzen eingeladen.

Unter professioneller Anleitung werden Bäume, Sträucher und Kräuter gepflanzt. Bei sinnvoller, nachhaltiger Arbeit an der frischen Luft gibt es zugleich Gelegenheit zu Begegnung und Austausch. Für Verpflegung ist gesorgt.

Alle sind herzlich eingeladen, solange mitzumachen, wie sie Lust, Zeit und Kraft haben. Falls möglich, gerne einen Spaten und Arbeitshandschuhe mitbringen.

Kinder können zwischen 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr beim Permakultur-Treff mit der Bauernhofpädagogin Heidelinde Wutzler in gewohnter Weise die Natur erkunden.

Anmeldung zur besseren Planung:

post@oekokirche.de
Mobil 0176 / 6857 3258