05. Januar 2023

Einladung zum „Online-Familiengottesdienst“

via Zoom am 15. Januar

Dresden. Am 15.Januar 2023, 10:30 Uhr geht das bistumsübergreifende Projekt „Online-Familiengottesdienst“ - eine Kooperation der Verantwortlichen für die Liturgie mit Kindern und Familien in den deutschen (Erz-)Bistümern weiter. Erneut sind Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter herzlich zu diesem Gottesdienstformat eingeladen: Digital verbunden sein im Gebet, in Liedern, im Hören auf Gottes Wort und im Austausch miteinander! Anmeldung und weitere Infos gibt es unter online-familiengottesdienst@liturgie.de. Nach der Anmeldung erfolgt eine Bestätigung per Email. Die Zugangsdaten für den Gottesdienst werden ca. zwei Tage vor dem Termin ebenfalls per Email versendet. Das Online-Familiengottesdienst-Team freut sich über Werbung für den Online-Familiengottesdienst und noch mehr über eine rege Teilnahme!

SAVE THE DATE: Die nächsten Online-Familiengottesdienste finden am 26. März 2023 und am 18. Juni 2023 um 10:30 Uhr via Zoom statt!