14. Juni 2023

Online-Familiengottesdienst

am Sonntag, 18. Juni, um 10.30 Uhr

Bundesweit. Die guten Erfahrungen während Corona haben die familienpastoralen Stellen der deutschen Bistümer ermutigt, weiterhin zu Online-Familiengottesdiensten einzuladen: Unabhängig von Ort und anderen Möglichkeiten bieten sie eine neue Chance, Gemeinschaft und Glauben zu erfahren.

Herzliche Einladung zum „Online-Familiengottesdienst“

via Zoom am 18.06. 2023 um 10:30 Uhr!

Mehrmals im Jahr werden Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter herzlich zu diesem  Gottesdienstformat eingeladen: Digital verbunden sein im Gebet, in Liedern, im Hören auf Gottes Wort und im Austausch miteinander – deutschlandweit und darüber hinaus!

Anmeldung und weitere Infos gibt es unter online-familiengottesdienst@liturgie.de

Nach der Anmeldung erfolgt eine Bestätigung per Email. Die Zugangsdaten für den Gottesdienst werden ca. zwei Tage vor dem Termin ebenfalls per Email versendet.

SAVE THE DATES: Die nächsten Online-Familiengottesdienste finden
am 17.09. & 26.11.2023 um 10:30 Uhr via Zoom statt!