UNSPLASH20 © Nikola Jovanovic
06. Mai 2024

"Grund genug"

Digitale Gesprächsabende für Personen, die als Erwachsenen getauft wurden

Dresden. An drei Abenden sind Erwachsengetauften über Zoom eingeladen, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Nach einer kurzen Kennenlernrunde erwartet sie ein Impulsvortrag zum Thema des Abends. Im Anschluss daran ist ausreichend Zeit, um in Kleingruppen ins Gespräch zu kommen. Ein Austausch im Plenum und eine kurze Zeit der Besinnung beschließen den Abend.

Jeweils Montags, 19:30-21:00Uhr

Termine:

27.05.2024 Glaube im Alltag – gar nicht so einfach

03.06.2024 Die Bibel – Worte des Lebens

10.06.2024 Jeden Sonntag dasselbe? -Die Schätze der Eucharistie entdecken

Alle Erwachsengetaufte sind herzlich eingeladen, an allen drei Abenden teilzunehmen. Sie können sich aber auch nur für einzelne Abende anmelden.

Anmeldung über: https://eveeno.com/grundgenug

Kontakt: Sr. Petra Maria Brugger Referentin für Spiritualität und Kirchenentwicklung, Mail: petramaria.brugger@bddmei.de

Birgit Stica Referentin für Katechese, Glaubenskommunikation und pastorale Kirchenentwicklung, Mail: birgit.stica@bddmei.de

Begegnungstag für Erwachsen-Getaufte: