In: Pfarrbriefservice.de © Michael Wittenbruch
06. Mai 2024

„Grund genug“ - Auf Du und Du mit Gott

Begegnungstag am 15.6. für Personen, die als Erwachsene getauft wurden

Leipzig. Im Gebet sind wir mit Gott auf Du und Du. Dabei kommen wir mit unserem Leben mit Gott in Berührung und Beziehung. Dies ist ein ganzheitliches lebenslanges Geschehen. Gebetsgewohnheiten müssen sich in neuen Situationen bewähren. Unterschiedliche Erfahrungen sind Herausforderung und Chance.

Der Tag bietet die Möglichkeit, Impulse für das eigene Gebetsleben aufzunehmen, praktisch einzuüben und mit andern Erwachsengetauften in den Austausch darüber zu kommen. Erfahrungen mit dem Gebet haben genauso ihren Platz, wie Fragen. Herzlich willkommen!

Referent/-innen: Sr. Petra Maria Brugger, Pfr. Dr. Stephan George und Birgit Stica

Am  15.06.2024

Georg-Schumann-Str. 336, 04159 Leipzig

Anmeldung bis 03. Juni 2024 unter https://eveeno.com/gebet