Menü
Bistum Dresden Meissen
02. Juni 2022

Vortrags- und Gesprächsreihe in der Pfarrei Freiberg

7x ICH BIN-Worte Jesu aus dem Johannesevangelium im Blick

Freiberg. Die Worte Jesu "ICH BIN . . ." aus dem Johannesevangelium stehen im Mittelpunkt monatlicher Vortrags- und Gesprächsreihen in der Pfarrei St. Johannis der Evangelist in Freiberg. Die Abende finden jeweils am 3. Montag im Monat um 19 Uhr im Pfarrgemeindezentrum Freiberg statt (Hospitalweg 2 A). Start ist am 20. Juni 2022.

In der Fasten- und Osterzeit konnte in der Pfarrkirche das Antlitz Jesu auf den Tüchern von Turin und Manoppello betrachtet werden. In den nächsten Monaten stehen nun die „Ich bin...“ - Aussagen Jesu aus dem Johannesevangelium im Blickpunkt.

Dabei wird es eine kurze Einführung, Zeit zum Innehalten, Zeit zum Gespräch und Zeit zum Gebet geben. Herzliche Einladung.

Weitere Termine:
www.katholische-kirche-freiberg.de