19. Juni 2020

Dank für "unglaubliche Solidarität" mit Wallfahrtskirche und Bildungshaus Hejnice

an alle Spenderinnen und Spender

Gerne kommen wir der Bitte von Jan Heinzl nach, allen Spenderinnen und Spendern, die die Wallfahrtskirche und das Bildungshaus in Haindorf/Hejnice finanziell unterstützt haben, den folgenden Dank auszurichten:

"Die Coronakrise hat unser Bildungshaus neben der Wallfahrtskirche zu Haindorf/Hejnice in Böhmen fast tödlich getroffen. Durch die unglaubliche Solidarität von Christen, vor allem aus Deutschland, haben wir die schwersten Zeiten seit der Sanierung der Klosterruine vor 20 Jahren überstanden. Weil ich nicht die Adressen von allen Spenderinnen und Spendern habe, ist dieser Weg die beste Möglichkeit, DANKE zu sagen."