10. Februar 2022

Die Dreifaltigkeit der Liebe

Ökumenischer Queer-Gottesdienst am 14. Februar 2022

Dresden. Unter dem Titel "Die Dreifaltigkeit der Liebe - Davids gelebte Arten der Liebe" findet am Montag, 14. Februar 2022, um 20 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche (Dresden-Johannstadt, Borsbergstr. 15) ein "ökumenischer Queer-Gottesdienst von, mit und für Lesben, Schwule, Bi, Trans*, Inter, Heteros, Christen, Nichtchristen und alle anderen" statt.

logo cslsDer Christliche Schwul-LesBische Stammtisch Dresden, der zu diesem Gottesdienst einlädt, weist darauf hin, dass dabei die 3G-Regel gilt und eine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden muss. "Wir bitten im Sinne der Solidarität und der Rücksichtnahme eindringlich um eine Testung im Vorfeld", ergänzen die Veranstalter. Die entsprechenden Nachweise sind mitzubringen.

Übersicht über die aktuell gültigen Corona-Regeln im Bistum (13.01.2022)