Menü
Bistum Dresden Meissen
10. Juni 2021

Familienferienstätte St. Ursula Naundorf wieder für Besucher geöffnet

Naundorf. Die Caritas-Familienferienstätte in Naundorf öffnet nach sinkender Inzidenz wieder ihre Pforten für Gäste und Besucher. Bereits seit dem 2. Juni sind Übernachtungen für Selbstversorger möglich. Ab dem 25. Juni können die Gäste auch wieder bewirtet werden. Dann sind auch Tagesausflügler willkommen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir das Haus nach monatelanger Schließzeit wieder langsam öffnen können“, sagt die Leiterin der Einrichtung, Schwester Antonia Segebarth. „Besonders unsere Mitarbeiter freuen sich, wieder Gäste in unserem Haus begrüßen zu können,“ so Schwester Antonia. In der Einrichtung können sich die Besucher auch testen lassen.

Die Familienferienstätte St. Ursula in Naundorf befindet sich in Trägerschaft des Caritasverbandes für das Bistum Dresden-Meißen. Die Einrichtung musste bereits mit der zweiten Welle im Herbst letzten Jahres für Urlauber schließen. Auch die Angebote des Hauses konnten nicht stattfinden.

Kontakt für Rückfragen:
Familienferienstätte St. Ursula Naundorf
Sankt-Ursula-Weg 24
01796 Struppen/OT Naundorf

Schwester Antonia Segebarth
Tel. 035020 756150
E-Mail: